Schöne Bescherung

Krimi | Schöne Bescherung

Schöne Bescherung

Finden Sie den Täter!

Ein spannender Weihnachtskrimi zum Mitraten und eine unterhaltsame Einstimmung auf die festlichste Zeit im Jahr.

Advent, Advent … ein Lichtlein brennt. Nur leider scheint die friedvolle Stimmung die Kriminellen der Stadt geradezu zu inspirieren.

Der Weihnachtsmann entpuppt sich als Räuber, die beschauliche Familienidylle zu Weihnachten ist Schnee von gestern. Ein Todesfall in der Kunsthalle ist nur schwer zu knacken und für den letzten Mord kurz vor Weihnachten im Musikerviertel bleiben Hauptkommissar Kipp nur drei Stunden zur Aufklärung.

Aber der schwerste Fall steht dem raubeinigen Ermittler Heiligabend bevor: Er muss das passende Geschenk für seine Frau finden.

'Schöne Bescherung', ein Weihnachtskrimi von Jürgen Siegmann, der im November 2009 im Pendragon-Verlag erschienen ist. Diesmal kein Krimi im klassischen Sinne, sondern 4 locker miteinander verknüpfte Kurzgeschichten zum Mitraten.

Aktuell nicht mehr erhältlich.
Share by: